Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Mandrayke
    Ich hatte gestern noch dein schönes Gif gesehen und wollte es heute kommentieren, aber nun ist es weg. Falls du es nochmal neu hochlädst, nimm lieber keine 24h-Adresse.

-------

Geändert von Mandrayke (27.11.2022 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Danke! Würde mich echt freuen, mal gegen dich spielen zu können.

Und um nochmal was zu zeigen, Oktober steht bevor, und dafür veranstalte ich ein Kostüm-Event, bei dem Helden aus dem Spiel tolle Skin-Versionen bekommen. Jeden Tag wird ein neues Kostüm released.
    Hier ein paar aus dem Vorjahr:

Vorschläge für diesen Oktober werden aktuell noch gesammelt.
    Brutal sexy, wirklich. Weiter soooo!!!

@ Mandrayke:
    Das sieht echt episch aus und ergibt auf dem Maker sicherlich nettes Stealth-Gameplay.
    Auch die Sichtlinien-Felder, fügen sich gut in die Optik ein. °^°

==========
    Von mir gibt's auch mal wieder einen Schwung an Schmankerl:

Raydir hat ein neues Faceset bekommen.

Raydir bekommt außerdem ein fancy Zimmer??

Ein neuer (Mini-)Dungeon mit ein paar anderen Puzzle-Einlagen!

Aus dem Kommandostand der Dämonenarmee... Was hat Lazaar nur wieder vor, der alte Schlingel?

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

@Mandrayke
    Wow. Das ist einer der schönsten Pixel-Screens, die ich in einer sehr langen Zeit gesehen habe. Richtig, richtig gut!

@Maturion
    Hey, danke für die Blumen!

Hier ist eine kleine Compilation mit ein paar Kostümen, die diese Halloween-Saison zusammengekommen sind (wie viele kannst Du erkennen?!):

Wäre es eigentlich möglich, das Spiel bei den Maker-Spielen vorzustellen, weil es Maker-Optik benutzt (allerdings nicht mit einem Maker oder sonst einer Game Engine erstellt wird)?
    Dann könnte ich regelmäßig Zeug zeigen, ohne hier den Screen-Thread zu spammen.

Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich möglich, das Spiel bei den Maker-Spielen vorzustellen, weil es Maker-Optik benutzt (allerdings nicht mit einem Maker oder sonst einer Game Engine erstellt wird)?
    Klar! Bislang weiß ich nur noch, dass es ein Kartenspiel (?) wird und die Information würde nicht nur im Thread immer weiter nach hinten rutschen, sondern auch schon bald in meinem Gedächtnis, wenn du es nicht bald mit einer Spielvorstellung stützt.

Stichworte