@ Mandrayke
Ich hatte gestern noch dein schönes Gif gesehen und wollte es heute kommentieren, aber nun ist es weg. Falls du es nochmal neu hochlädst, nimm lieber keine 24h-Adresse.
@ Mandrayke:
Das sieht echt episch aus und ergibt auf dem Maker sicherlich nettes Stealth-Gameplay.
Auch die Sichtlinien-Felder, fügen sich gut in die Optik ein. °^°
==========
Von mir gibt's auch mal wieder einen Schwung an Schmankerl:
Raydir hat ein neues Faceset bekommen.
Raydir bekommt außerdem ein fancy Zimmer??
Ein neuer (Mini-)Dungeon mit ein paar anderen Puzzle-Einlagen!
Aus dem Kommandostand der Dämonenarmee... Was hat Lazaar nur wieder vor, der alte Schlingel?
MfG Der Schilderich
Team FervorCraft
@Mandrayke
Wow. Das ist einer der schönsten Pixel-Screens, die ich in einer sehr langen Zeit gesehen habe. Richtig, richtig gut!
@Maturion
Hey, danke für die Blumen!
Hier ist eine kleine Compilation mit ein paar Kostümen, die diese Halloween-Saison zusammengekommen sind (wie viele kannst Du erkennen?!):
Wäre es eigentlich möglich, das Spiel bei den Maker-Spielen vorzustellen, weil es Maker-Optik benutzt (allerdings nicht mit einem Maker oder sonst einer Game Engine erstellt wird)?
Dann könnte ich regelmäßig Zeug zeigen, ohne hier den Screen-Thread zu spammen.
--Wolltest du schon immer mal sehen, wie ein Kartenspiel im RPG-Maker-Stil aussehen würde?
Dann besuch die Pixel Parties Community!
Wir haben 1000+ verschiedene Karten, haufenweise relevante, spielbare Decks und tiefgründiges Gameplay im Browser für jeden leicht zu bedienen!